Nachwuchs
2019-10-29
Baseballtraining mit Kidsclub bei FK Austria Wien

Baseballtraining mit Kidsclub bei FK Austria Wien

Auf Einladung des FK Austria Wien durften wir den Viola Action Kids unseren schönen Baseballsport präsentieren. Dabei handelt es sich um das Austria Klubmitgliedschaftsprogramm für Kinder.

Der Kunstrasen hinter der Generali-Arena wurde kurzerhand zum Baseballplatz umfunktioniert. Mit den zahlreichen Kids wurde geworfen, geschlagen und gefangen.

Mit sichtlich viel Spaß und Begeisterung waren die jungen Fans des großen Fussballvereins bei der Sache. Schnell wurden die anfänglichen Berührungsängste abgebaut und die für manche doch recht unbekannte Sportart begeistert ausgeübt. 

Es war uns eine Freude den Baseballtag mit der Austria zu verbringen. Gerne wieder!

Kidstraining bei Austria Wien
Kidstraining bei Austria Wien
Kidstraining bei Austria Wien
 
TeamWL%
1.Logo Vienna WanderersWanderers31.750
2.Logo Witches LinzLinz22.500
3.Logo Vienna MetrostarsMetrostars11.500
4.Logo Dornbirn IndiansDornbirn02.000
5.Logo Crazy Chicklets Wr. NeustadtWr. Neustadt00.000
We are a memeber of ASKÖ WIen.
Logo ASKÖ-Wien
Innings geumped
1.Simonsen Jakob150
2.Petracs Lars128
3.Kratochwil Florian88
4.Petracs Wolfgang86
5.Rauch Lutz47
u10_.jpg

This website uses cookies in order to give you the best possible service. By using this website you comply with the use of cookies.
Further information can be found here

OK