Allgemeine News
24.06.2022
Family Day am 08. Juli in der Freudenau

Family Day am 08. Juli in der Freudenau

Wir feiern Family Day! 

Und es gibt wahrlich viel zu feiern! Alle Metrostars sind endlich daheim angekommen und spielen am Baseballplatz Freudenau ihre Heimspiele - Freudenau ist Heimat!

Unser Verein wird heuer 40 Jahre jung. Im Jahr 1982 wurde wir damals noch unter dem Namen Homerunners als überhaupt erst dritter Baseballverein in Österreich gegründet. Federführend auch damals schon dabei waren niemand geringeres als Walter Herzog und Georg Dorffner die auch heute noch tatkräftig im Verein aktiv sind. Nicht zu vergessen, dass zwei lange Jahre ohne Family Day hinter uns liegen. Jetzt wird gefeiert!

- Slowpitch
- Nachwuchsehrungen
- Tombola
- DJ Sigi is in daHouse
- Cocktailbar
- Kinder schminken
- Reichhaltiges Kantinenspecial

Wir freuen uns ab 15:00 Uhr mit euch in der Freudenau zu feiern!

TeamWinsLosses%
1.Logo Vienna WanderersWanderers242.923
2.Logo Wr. Neustadt Diving DucksWr. Neustadt1711.607
3.Logo Traiskirchen GrasshoppersTraiskirchen1216.429
4.Logo Vienna MetrostarsBBL Metrostars1117.393
5.Logo Schwechat Blue BatsSchwechat917.346
Wir sind Mitglied der ASKÖ Wien.
Logo ASKÖ-Wien
Spiele geumped
1.Simonsen Jakob22
2.Berger Daniel16
3.Donau Larissa13
-Spitzhirn Theodor13
5.Salzmann Christopher9
flyer_u8.jpg