Metrostars 3 Baseball
18.07.2010
17. Juli: BULLDOGS DROP TWO

17. Juli: BULLDOGS DROP TWO

Katja und Walter Herzog, Raphi Pammer, Niki Uzelac und Oliver Babanejad sprangen ein, um das Antreten der Bulldogs in St. Pölten zu sichern. Die Gegner spielten stark und ließen den Bulldogs wenig Chancen: Pirates gewinnen 17-6, Geese II setzen sich mit 17-5 durch. Stefan Woda und Max Brauneis zeichnen sich als Pitcher aus.

Stats updated: Bulldogs >> Statistiken >> Bulldogs 2010

Bulldogs ohne Biss - unser Rumpfteam konnte nur dank einiger Reliever antreten und wehrte sich aufopfernd gegen die in Bestform spielenden Pirates und Geese II.

Im ersten Spiel agierten Stefan Woda, Raphi Pammer und Max Brauneis vom Mound – alle drei kämpften mit Herz, hatten aber heuer noch zu wenig Praxis auf dieser Position, um reüssieren zu können. Die neun Hits von Top und Heart of the Lineup (John Donahue 3 für 3), konnten nur in sechs Runs umgesetzt werden. Endstand 17-6 für die Pirates!

Im zweiten Spiel erwischte (der davor als Catcher tätige) Pitcher Richard Alzinger einen schwarzen Tag. Seine Breaking Balls kamen nicht in die Zone, die Fastballs wurden von den Geese II geschlagen, erst Leftie-Reliever Max Brauneis konnte die Blutung stillen. Die Bulldogs-Offense zeigte nur wenig Wirkung, sodass am Ende ein 17-5 Win für die Geese II auf dem Scoreboard stand. (at) GL

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK