Metrostars 3 Baseball
18.06.2011
18.06.2011: Eight times 'Gone!' at St. Pölten

18.06.2011: Eight times "Gone!" at St. Pölten

Die Bulldogs siegen mit feiner Pitchingleistung gegen die Pirates 14-1 (CGW Richard Alzinger) und gegen die Hoppers II 15-4 hinter Starter Rei Morita und Marcel Ceska (W). Insgesamt gelingen den B'dogs acht Homeruns: Marcel (3), Richie (3), Isoop (1) und Patrick (1).

Stats updated!

Wieder fest im Griff,

wie schon am ersten LLO-Spieltag in Rohrbach, hatte Richard Alzinger die Pirates-Batters – mit zwölf Strikeouts, zwei Popflies zu Catcher David Körber und einem Groundout ließ er allerdings auch seiner Feldverteidigung wenige Chancen, sich zu behaupten. Der Bulldogs-Offense war an diesem Tag das St. Pöltener Feld zu klein: zwei Homeruns und sieben RBI’s von Marcel Ceska, einer davon über die allerweitest mögliche Centerfield-Distanz (die Umps wollte nur ein Double gesehen haben), der zweite ein Grand Slam, dazu je ein Homerun von Richard Alzinger, Christoph Bernacki  (Holz!) und Patrick Schrempf – sein allererster!! (at) GL

Auch die Grasshoppers II

konnten an diesem Tag den Bulldogs nur wenig entgegenhalten. Starter Rei Morita warf zwei Shutout-Inings, ehe ihm im dritten Inning die Kontrolle abhanden kam. Marcel Ceska relievte gekonnt und blieb scoreless für den Win. Die Bulldogs-Offense schloss nahtlos an die performance des ersten Spiels an und schlug drei weitere Homeruns (Marcel und zweimal Richie, einer davon ein Game-Ending 3-Run-Opposite-Blast auf insgesamt 6 RBI‘s). Daniel Berger (2 für 4), David Körber (2 für 2), Matthias Teufel (2 für 3), Patrick Schrempf (1 für 3) und Fritz Woda (1 für 3, 1 RBI) zeigten sich gleichfalls glänzend disponiert. (at) GL

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK