Schüler
25.01.2022
2. Platz in der Winter League

2. Platz in der Winter League

Am zweiten Spieltag der Winter League in Wiener Neustadt zeigte sich unsere U13 stark verbessert und holte sich Platz 2.

Am frühen Morgen war zwar die Defense von Anfang an munter, aber auf die Pitchingmaschine konnten wir uns erst zu spät einstellen und dann machten die Ducks unsere offensiven Bemühungen zu Nichte - Ergebnis 0:1.
Im zweiten Spiel trafen wir auf die Hurricanes, die wir beim ersten Spieltag zwei Mal knapp mit 1:0 besiegt hatten. Wir waren auch diesmal überlegen, aber in 6 Innings wollte kein Run gelingen und so ging es in ein Extra-Inning, wo wir dann doch recht deutlich mit 4:0 die Oberhand behielten.
Diesen Drive konnten wir ins dritte Spiel mitnehmen und lagen gegen die Hausherren bis ins letzte Inning immer vorne, aber 2 Errors und Top-of-the-Line führten allerdings zu einem schmerzhaften 5:6 Walk-Off-Loss.
Im Abschlussspiel des Turnieres lagen unsere Kids ab dem ersten Inning 2:1 in Führung und konnte im fünten Inning zum 4:2-Win nachlegen.

Somit holte unser Team 4 Siege in 8 knappen Spielen und hatte viel Spaß in der Winterpause

Beim 2. Spieltag dabei: Leon, Silas, Tobi, Victor, Jan S., Elia, Ibra, Julian
Coaches: Hans, Roland

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK