Metrostars 2 Baseball
23.07.2012
22.08.2012: Mets-Split in der Freudenau

22.08.2012: Mets-Split in der Freudenau

Es wird eng auf der Zielgeraden der Regionalliga Ost 2012 - fünf Teams rempeln um den den Platz an der Spitze: Ravens verlieren gegen die ABL-Rainout-gestärkten Wanderers II, Blue Bats halten sich die Bucks vom Leib, Mets werden zum dritten Mal von den Piratas geentert, Team Japan nur 2 Losses zurück ...... und niemand weiß, ob es zu einem Final Four kommt, oder ob es einen Walk-Off-Meister geben wird!

Stats updated: Mets>>Statistiken>>Vienna Mets 2012

Wenig Gegenwehr,

sowohl den Piratas als auch den Mets, leisteten die Schremser Beers an diesem kühlen Freudenau-Nachmittag. Starter Jens Freese ging drei scoreless Innings (38 Pitches), Marcel Ceska (36 Pitches) relievte zwei Innings für den 12-2 Mercy-Rule-Walk-Off-Win, der im 5. Inning bei null Outs von Richard Alzinger sichergestellt wurde. Die Mets-Offensive verzeichnete insgesamt acht Hits (4 Doubles), davon drei (2 Doubles) und 3 RBI’s für Chris Pillmeier. (at) GL

Wieder nix,

mit der Revanche an den Piratas, diesmal mussten die Mets mit 4-5 die Segel streichen. Starter Thierry Letouzé agierte unglücklich und musste in drei Innings vier Piratas über die Plate lassen (1 ER), Reliever Christoph Bernacki ging drei gute Innings und musste – die Mets hatten im fünften Inning ausgeglichen – nach einem Infielderror das 4-5 hinnehmen. Nur unser Top-Of-the-Lineup konnte Hits und RBI’s verbuchen (Single und 2-Run-Homerun für Max Wallisch), sonst gab es gegen die beiden Piratas-Pitcher (und gegen Piratas-Centerfielder Jesús Rodriguez!) wenig zu bestellen. Defensive-Highlight: Rightfielder Jakob Simonsen konnte einen Sac-Fly vom Zaun weg noch zu einem 9-5-Double-Play upgraden. (at) GL

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK