Metrostars 3 Baseball
25.07.2011
24.07.2011: Bulldogs-Durchmarsch in der Freudenau

24.07.2011: Bulldogs-Durchmarsch in der Freudenau

Bulldogs holen sich zuerst einen 17-7 Sieg gegen die Freunde aus Tulln (Win Stefan Woda), um im Abendspiel dann einen 15-5 Erfolg gegen die Geese II zu landen (Win Jens Freese).

Stats updated!

Power-Offense und solides Pitching

sichern den Bulldogs einen 17-7 Erfolg gegen die Ravens II. Stefan Woda geht 4 Innings und sichert sich den Win, der ohne die paar Fielding Errors im Infield noch deutlicher ausgefallen wäre; Marcel Ceska zeigte sich im 5. Inning mit drei Strikeouts (18 Pitches) von seiner besten Seite. Im Angriff bewiesen die B’dogs gehörigen Biss und scorten auf 14 Hits insgesamt siebzehn Mal: Daniel Berger (2 für 5), Richard Alzinger (2 für 3, 1 HR), Marcel Ceska (2 für 4), Jens Freese (2 für 3), Raphael Pammer (3 für 3, 1 Double) legten sich dabei besonders in Zeug. (at) GL

Jens at his Best

bot den Bulldogs mit gekonntem Pitching (2 ER, 1 BB, 4 K’s über 3 Innings, 62 Pitches, davon 42 Strikes) ein solides Fundament, auf dem die Offense wieder unbekümmert die nötigen Runs zum 15-5 Win über die Rohrbach Crazy Geese II aufsetzen konnte, allen voran Christoph Bernacki (3 für 4, 1 Triple), Catcher Matthias Lichem (2 für 3, 1 Double), je ein Hit für Matthias Teufel, Patrick Schrempf, Wenzo Rauch, Stefan Woda (Double), Rei Morita, Fritz Woda. Die Final Four Teilnahme der Bulldogs ist damit bereits gebongt. (at) GL

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK