Metrostars 2 Baseball
01.06.2011
29.05.2011: METS wieder im 10. Inning geschlagen

29.05.2011: METS wieder im 10. Inning geschlagen

Auch gegen die Bucks steht man am Ende mit leeren Händen da - Record nun 1-3!

Stats updated

Stranded ....

bei frühsommerlichem Wetter erwischt Starter Richard Alzinger einen guten Tag, er wird jedoch von seinem Infield im Stich gelassen und kassiert in vier Innings vier Runs. Die Offense beginnt sehr langsam und erst im 4. Inning schlägt Marcel Ceska einen 2B-Hit ins Deep Leftfield und scort danach zum 1-4. Dies sollte jedoch auch für die weiteren Innings die einzige zählbare Ausbeute bleiben, denn trotz ausgezeichnetem Pitching von Reliever Philipp Lipiarski (4 Innings, 0 Runs) blieb die Schlagleistung mit RISP (in diesem Spiel im zweistelligen Bereich) erfolglos und erst Bottom des 8. Innings konnte zumindest auf 2-4 verkürzt werden. Zum Start des 9. Innings übernahm Closer Jakob Simonsen und blieb sauber, aber nun erwachte doch die Offense der Mets und die Niel Brotherhood bzw Thierry Letouzé erzwangen den Ausgleich, mit dem Winning Run auf 3rd Base gelang der benötigte Basehit jedoch nicht. Im 10. Inning bläst plötzlich die durchgehend aluschwingende Bucks-Armada zum Großangriff und schlägt gegen Jakob mit einigen guten Hits vier Runs. Das nun benötigte Comeback scheint nach zwei Runs möglich, doch zuletzt kommt das dritte Out ... mit Runners auf 2B und 3B ... Endergebnis 8-6 Bucks (at) EC

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK