Metrostars 2 Baseball
01.08.2011
31.07.2011: Mets verlieren wichtiges Entscheidungsspiel um Playoff-Einzug

31.07.2011: Mets verlieren wichtiges Entscheidungsspiel um Playoff-Einzug

Totz besserer Schlagleistung geht die direkte Konfrontation um den Playoffeinzug gegen die Bucks mit 3-5 verloren. Im zweiten Spiel beweisen die Mets Moral und retten ein 7-6 gegen die Ravens. Um noch in die Playoffs einziehen zu können, müssten die Mets nächsten Samstag gegen die Piratas gewinnen und die Bucks ihre beiden letzten Spiele gegen Tulln Ravens und Wanderers II verlieren.

Stats updated!

Close Game Lost -

leider gegen den direkten Rivalen um den Einzug in die RLO-Playoffs! Starter Alex Hilliard - trotz insgesamt feiner Leistung - musste gleich im ersten Inning eine Zwei-Run-Rückstand hinnehmen, der in den folgenden sieben Innings At Bat trotz zehn Hits (davon 2 Doubles durch Mike Johnstone und J.T. Hilliard, 1 HR von Richard Alzinger) und gutem Relieving von Richard Alzinger nicht mehr aufgeholt werden konnte: Clutch-Hitting nicht gelungen, Chancen beim Baserunning vergeben, Defensive Errors. Endstand 5-3 Bucks. (at) GL

Close Game Won –

die Mets-Lineup schaffte es diesmal konsequenter als im Spiel davor, die gegnerischen Pitcher unter Druck zu setzen, allen voran war es Daniel Berger, der mit drei Hits glänzte. Mets-Pitcher Jakob Simonsen hatte nur im ersten Inning ein Problem, im sechsten Inning wurde es allerdings nochmals eng, als bei zwei Outs der heuer erstmals auf Short spielende Christoph Bernacki zwei Bälle mishandelte und in der Folge die Ravens noch vier Läufer über die Plate brachten, um das Spiel auszugleichen. Im siebenten Inning war es der am Schlag bis dahin glücklose Didier Letouzé, der das Spiel fast im Alleingang entschied. Durch einen Walk auf Base gekommen, mit Pickoff-Throwing-Error auf die Zweite, die Dritte gestohlen und auf den Throwing Error des Catchers zum 7-6 nach Hause gelaufen. Bottom Seven rettete er den Win dann bei zwei Outs und Runner auf Third mit einem Diving Catch an der Leftfield-Foulline. (at) GL

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK