Metrostars Baseball
12.05.2022
Baseball Bundesliga Spiele in der Freudenau

Baseball Bundesliga Spiele in der Freudenau

Es ist soweit! Der langersehnte erste Auftritt unseres First League Baseball Teams am Baseballplatz Freudenau steht bevor. In zwei Wochen findet es also statt - das erse Baseball Bundesliga Spiel in unserer Heimstätte der Freudenau. Oft und lange wurde davon geredet, viel geträumt, aber immer wieder scheiterten die Vorhaben an diversen Umständen. Doch nach vielen, vielen Jahren (eigentlich Jahrzehnten) können wir sagen - es wird 1. Liga Baseball in der Freudenau gespielt.

Das Datum steht - am Freitag 27. Mai wird die Premiere am Baseballplatz Freudenau stattfinden, wenn wir den amtierenden Meister die Diving Ducks aus Wr. Neustadt zu einem Nightgame empfangen. Um 19 Uhr wird der vereinshistorische erste "Play Ball"-Call den Platz erfüllen.

Zur Feier des Anlasses wird eine Woche voller Spitzensport zelebriert. Den Auftakt macht unser First League Softball Team. Am Donnerstag, 26. Mai steigt der große Season Opener für unsere Ladies, wenn sie die Linz Witches in unserer neuen und verbesserten Heimstätte empfangen.

Spielplan zur Platzeröffung der Freudenau

Am Samstag folgt der zweite Teil der Serie gegen Wr. Neustadt in der Baseball Bundesliga, wenn sich die beiden Teams zu einem Doubleheader treffen. Abgerundet wird das Premierenwochenende durch die Farmteams am Sonntag. Passenderweise treffen in der 2. Baseball Bundesliga Ost unsere Nachwuchshoffnungen auf die zweite aus Wr. Neustadt.

Wir freuen uns schon jetzt auf den neuen und größeren Platz. Lets go Metrostars!

 

flyer_softball_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK