
Das erste große Highlight und das erste Heimspiel das im Kalender vermerkt werden sollte, ist das Aufeinandertreffen mit dem Vizemeister der vergangenen Saison den Dornbirn Indians. Unser Homeopener steigt am 25. April im Ballpark Freudenau.
Wie im vergangenen Jahr rittern auch heuer wieder sieben Teams um den Staatsmeistertitel. Die bekannten Gesichter auf die wir auch 2026 wieder treffen werden sind Titelverteidiger Wr. Neustadt Diving Ducks, Traiskirchen Grasshoppers, Vienna Wanderers, Schwechat Blue Bats und aus Vorarlberg Dornbirn Indians und Hard Bulls.
Playoffs
Wie gewohnt qualifizieren sich die Top-4 nach dem Grunddurchgang für das Saisonhighlight, wenn es in den Playoffs um den Staatsmeistertitel geht. Der Halbfinalauftakt wäre für das Wochenende 22./23. August angesetzt. Bis dahin warten aber für jedes Team insgesamt 24 hochklassige Spiele, in denen alles passieren kann.






BBL Metrostars

