Metrostars Baseball
29.11.2020
Federation Cup 2021 in Belgien

Federation Cup 2021 in Belgien

Aus bekannten Gründen wurde der Federation Cup heuer abgesagt. Wir hatten uns für den internationalen Bewerb qualifiziert indem wir letztes Jahr das Finale der Österreichischen Meisterschaften erreichen konnten. Als Ausgleich für die heurige Absage wurde festgelegt, dass die betroffenen Teams automatisch für das kommende Jahr qualifiziert sind. 

Nun wurde der Termin für 2021 durch den europäischen Verband festgelegt. Wie schon in der ersten Version soll der Federation Cup 2021 in Brasschat, Belgien stattfinden - jetzt von 7. bis 13. Juni 2021.

Neben unseren Metrostars werden wie auch schon heuer geplant die folgenden Teams teilnehmen:

Nada Split, Olimpija Karlovac (beide Kroatien), Sölvesborg Firehawks (Schweden), RusStar Moscow (Russland) sowie Veranstalter Brasschaat Braves (Belgien)

Hoffen wir, dass dieses Turnier nächstes Jahr ausgetragen werden kann. 

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK