Kinder
13.06.2010
Kinderliga Ost 13.Juni

Kinderliga Ost 13.Juni

Eine Niederlage und ein Tie gegen Wanderers

Dass ein Spiel erst nach dem letzten Out aus ist, erlebten die Lions Kinder heute in zwei Spielen gegen die Wanderers.
In beiden Spielen gut in Fahrt ging es jeweils mit einer konfortablen Führung ins letzte Inning. Beide Male wurden viele Chancen zu outs vergeben und die gegnerischen Runner konnten nach und nach punkten, im ersten Spiel reichte es zum Sieg der Wanderers, im zweiten Spiel kam ein Unentschieden zustande.

Trotzdem gab es auch viel positives: das Schlagen war sehr gut, Höhepunkt war ein Grand Slam von Jonathan. Jakob war mit insgesamt 6 Hits am erfolgreichsten am Schlagen. Tom, Felix und Jakob lieferten gute Innings als Pitcher. Einige sehenswerte Outs sowohl im Infield (Double Play durch Tom), als auch im Outfield (3 schöne Flyouts durch Jeremy, Fabian und Felix) !

Mit etwas mehr Konzentration und Ausdauer bis zum letzten Out sollte es wohl möglich sein die Kinderliga Ost Finalspiele am 26.6. zu gewinnen. Also alle noch trainieren, die Schwächen abbauen - und los geht es !  

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK