Schüler
20.06.2011
Lions beenden Schülerliga Ost am 2.Platz

Lions beenden Schülerliga Ost am 2.Platz

Am Sonntag 19.Juni fand in Tulln der Finaltag der Schülerliga Ost mit einem oberen Playoff (1-4) und einem unteren Playoff (5-7) statt. Als Erster des Grunddruchganges spielen die Lions zunächst gegen die Viertplatzierten Ducks...

und siegten nach einem guten Spiel, in dem Gerhard 4 Innings pitchte und unterstützt von einer sicher spielenden Verteidigung vorzeitig mit 12:2.
Im Finale trafen die Lions auf die Wanderers, die ihr Playoffspiel knapp gegen die Blue Bats gewonnen hatten. Es folgte ein Schlagabtausch, bei dem zunächst die Wanderers in Führung gehen konnten, im 4.Inning kamen die Lions heran, erzielten den Gleichstand, gingen im 5.in Führung. Im 6.Inning zogen die Wanderers wieder um 2 Runs weg, die Lions holten sie wieder ein und standen bereits vor dem Sieg, ehe durch vermeidbare Fehler der Runner der erforderliche siegbringende Run verschenkt wurde. Somit ging es mit einem Gleichstand in ein Extra Inning, in dem die Wanderers mit 5 Runs vorlegten und die Lions selbst nur mehr 3 entgegehalten konnten. Endstand 13-11 nach einem sehr spannenden Spiel. Alle Lions kamen zum Einsatz. Mit je 2 Hits waren Alex, Gerhard und Maria die erfolgreichsten Schläger, gutes Verteidigungsspiel von Henry und Maria, die zusammen im Infield 5 Flyouts machten, und auch Jan steuerte noch eines im weiten Leftfield bei. 

Gesammelte Stats der Lions Schüler -> Schüler / Statistiken / Lions Schüler 2011

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK