Metrostars Baseball
10.07.2013
Metrostars gewinnen Baseballkrimi gegen Wanderers

Metrostars gewinnen Baseballkrimi gegen Wanderers

Auch das zweite Auswärtsspiel gegen die Wanderers konnte denkbar knapp mit 6-5 im 10. Innings gewonnen werden. In einer gegen Ende an Spannung kaum zu überbietenden Partie entschied letztlich auch der beiden Metrostars wiedererwachte Kampfgeist, sodass sie trotz durchschnittlicher Leistung diesen wichtigen Sieg einfahren konnten.

Starting Pitcher war diesmal, der sich auf Heimaturlaub in Wien befindende Homerunnersnachwuchsspieler, Chris Despars. Obwohl die Wanderers schon im ersten Inning anschreiben konnten, ließ er sich nicht aus der Ruhe bringen und warf äußerst souveräne 6 Innings. Die Metrostars Offensive kam zwar nie wirklich auf Touren, konnte aber einige Fehler der Gegner ausnutzen und im dritten Inning gleich 5 Runs scoren. Im 7. Inning übernahm dann JT Hilliard den Mound und zeigte sich von Anfang an in Topform. Da die Wanderers über das Spiel hinweg kontinuierlich immer wieder Läufer nach Hause brachten und die Metrostars im 9. Inning den Ausgleich hinnehmen mussten ging es in die Verlängerung in der ein Baserunner reichte und den entscheidenden sechsten Run zu scoren.
Somit haben sich die Metrostars auch in der Tabelle wieder weiter nach vorne gearbeitet und befinden sich punktegleich mit den Wanderers (allerdings aufgrund der Tie-Breaker Regel vorgereiht) auf dem zweiten Rang. Kommenden Samstag gibt es wieder einmal einen Heimdoubleheadder auf der Spenadlwiese: Ab 13 Uhr sind die Athletics aus Attnang-Puchheim zu Gast!
softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK