Metrostars Baseball
13.09.2012
Metrostars holen sich Spiel 1 und 2 im Best-of-5-Semifinale

Metrostars holen sich Spiel 1 und 2 im Best-of-5-Semifinale

Das erste Spiel gewinnen die M* mit 8:3, das 2.Spiel verläuft nach dem Ausgleich durch die Wanderers im 8.Inning spannend bis zur Entscheidung im 10.Inning zum Endstand 5:4.

Spiel 3 ist Freitag 18.30 auf der Spenadlwiese angesetzt.

Liveticker

 

Spiel 1:
Jakob Simonsen startete das erste Play Off Spiel dieser Saison vor einzigartiger Kulisse souverän vom Mound und konnte, gemeinsam mit einer sicheren Verteidigung, die Wanderers Offense kurz halten. Die gewohnt starke Batting Line-Up der Metrostars ließ auch nicht lange auf sich warten und konnte über das gesamte Spiel konstant Runs verbuchen und so einen gewissen Polster herausspielen und mit 8-3 die wichtige erste Halbfinalpartie für sich entscheiden.

WP ? J. Simonsen


Spiel 2:
Die zweite Partie des Tages war lange ein Duell der beiden US-Amerikanische Pitscher Ross Gusky (Metrostars) und Joe Wilson (Wanderers). Es waren aber wieder die Favoriten und gewinner des Grunddurchgangs, die zuerst anschreiben konnten. Bis ins 8. Inning konnten die Metrostars eine 4-1 Führung herausspielen, brachten aber dann durch einige Unsicherheiten in der Verteidigung die Wanderes wieder zurück ins Spiel kommen, sodass das Spiel schließlich in die Verlängerung ging. Auch Jeff Tezak, der ab dem 9. Inning den Pitchermound übernahm, hielt die Gegner weiterhin unter Kontrolle, während er von Jakob Simonsen im 10. Inning mit einem schönen RBI-Double zum Walk Off Win ?heimgeschlagen? wurde.

WP ? J. Tezak

Somit starteten die Metrostars, wie auch schon vergangenes Jahr, auf der vollgefüllten Spenadlwiese perfekt in die Play Offs. Sie konnten ihre starke Form aus dem Grunddurchgang konservieren und benötigen nun nur mehr einen Sieg um in das Finale (Gegner Wr. Nstdt Ducks/A-P Athletics, 2-0) der Austrian Baseball League einzuziehen. Die erste Möglichkeit dazu haben sie bereits kommenden Freitag (21.9., 18:30, Spenadlwiese)!

Die Vienna Metrostars bedanken sich bei allen Fans und freuen sich auch bei den nächsten Spielen über zahlreiche Unterstützung!
u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK