Metrostars Baseball
11.09.2013
Metrostars im Finale

Metrostars im Finale

Mit 3 überzeugenden Siegen gegen die Dornbirn Indians gewinnen die Metrostars die Halbfinalserie mit 4-1 und spielen damit im Finale gegen die Wanderers.

{mosimage}

In Spiel 3 überzeugt Jakob Simonsen als Pitcher, die Offense legt mit 5 Runs im 1. Inning den Grundstein zu einem 11-3 Sieg.

Spiel 4 beginntmit 2 Runs für die Indians gegen Starter JT Hilliard, die Antwort der Metrostars läßt jedoch nicht lange auf sich warten. Closer Will Owens macht den Sack zu, 8-3.

Einige Fehler in der Defense erlauben den Indians 3 Runs im 1. Inning von Spiel 5, das ist aber auch schon alles was ein starker Stefan Ludescher abgibt. Die Lineup zeigt sich einmal mehr in guter Verfassung und bringt Franz Haisjackl und alle Reliever der Indians gewaltig ins Schwitzen. Bereits im 6. Inning fixieren die Metrostars den Finaleinzug, 23-3.

 

Das letzte Finale Wanderers gegen Metrostars gab es 2005, da behielten die Metrostars knapp die Oberhand (3-2). 2006 und 2011 im Halbfinale gewannen ebenfalls die Blau-Orangen (jeweils 3-1), 2012 setzte es nach 2-0 Führung jedoch noch eine schmerzliche Niederlage. Für spannende Spiele ist gesorgt, los geht es am übernächsten Wochenende.

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK