Allgemeine Klasse
01.04.2016
Metrostars schaffen Transfer Coup: Kanadische Verstärkung für die Wiener

Metrostars schaffen Transfer Coup: Kanadische Verstärkung für die Wiener

Nach langen Verhandlungen konnten sich die Metrostars im Tauziehen um Sein Villager gegen zahlreiche namhafte Vertreter aus dem In- und Ausland durchsetzen. Auch wenn über Gehalt und Ablöse stillschweigen vereinbart wurde, ist davon auszugehen, dass der WBV Homerunners tief in die Tasche greifen musste und der waschechte Kanadier ab sofort der teuerste Baseballspieler Österreichs sein wird. Sein war bisher für die Riders aus Blow-me-down in Neufundland im Einsatz und machte sich dort vor allem durch seine konstant hohen Werte in der „Dip-Cans per Hits“ Statistik einen Namen. Der gelernte Catcher und Clean-Up Hitter wird die Metrostars als Centerfielder und Second Baseman unterstützen. Die Metrostars und der gesamte WBV Homerunners freuen sich über die gelungene Verpflichtung und sind zuversichtlich wieder in eine erfolgreiche Baseballsaison zu starten. Herr Villager wird noch die letzten 553 Tannen auf seiner Heimatinsel abholzen und anschließend so schnell wie möglich nach Österreich kommen.

TeamWinsLosses%
1.Logo Witches LinzLinz101.000
2.Logo Vienna MetrostarsSBL Metrostars01.000
3.Logo Vienna WanderersWanderers00.000
4.Logo Crazy Chicklets Wr. NeustadtWr. Neustadt00.000
5.Logo Dornbirn IndiansDornbirn00.000
Wir sind Mitglied der ASKÖ Wien.
Logo ASKÖ-Wien
Innings geumped
1.Simonsen Jakob150
2.Petracs Lars128
3.Kratochwil Florian88
4.Petracs Wolfgang86
5.Rauch Lutz47
u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK