Metrostars Baseball
17.05.2011
Metrostars verlieren beide spiele gegen A´s

Metrostars verlieren beide spiele gegen A´s

Trotz guter Pitching Leistung mussten sich die Metrostars in ihrem Home Opener 2 mal dem Vorjahresmeister aus Attnang Puchheim geschlagen geben.

 

Stats updated

In Spiel 1 erlaubten Starter Stefan Ludescher und Reliever Hubert Weiser gerade mal 4 Runs, davon nur einer earned. Auf der Gegenseite pitchte Walter Strasser ein Complete Game und gab überhaupt nur einen Run im 8. Inning ab, der knappe Endstand somit 4-1.

 

Spiel 2 bot ein ähnliches Bild: Starter JT Hilliard hielt die Offense der Gäste lange Zeit zu null Runs, im 6. Inning mußte er allerdings auf ein paar schöne Schläge 2 Runs hinnehmen. Reliever Tim Patrick konnte sich aus weiterern brenzligen Situationen ohne Runs retten. Der Wiener Offense gelang aber leider trotz zahlreicher guter Chancen kein einziger Run, somit ging auch Spiel 2 mit 2-0 an die Gäste.

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK