Metrostars Baseball
22.06.2013
Metrostars zurück auf der Siegerstraße

Metrostars zurück auf der Siegerstraße

Nach drei bitteren Niederlagen in Folge konnten die Metrostars wieder zwei Siege feiern. Gegen die Attnang Athletics gab es einen frühzeitigen Mercy Rule Sieg (17-2, 7 Innings) und einen schlussendlich knappen 7-6 Erfolg.

Spiel 1:
Gleich im ersten Inning kam jeder Schlagmann der Metrostars an die Reihe um den Attnangern eine 3-0 Führung vorzugeben. In den weiteren Innings folgten immer wieder schöne Hits, sodas die Führung kontinuierlich ausgebaut werden konnte. Pitcher Jakob Simonsen machten einen soliden Eindruck, wenn gleich die Mannschaft in der Defensive noch einige Fehler zuließ.

Spiel 2:
Wieder gingen die Wiener von Anfang an konzentriert zur Sache und konnten schnell einen Vorsprung herausspielen. Allerdings kämpften sich die Athletics diesmal zurück und glichen im 4. Inning mit 4-4 aus. Die Metrostars ließen sich aber nicht aus dem Konzept bringen und setzten die oberösterreichische Verteidigung immer wieder unter Druck. Zwei weitere Runs im 6. und einer im 9. Reichten schließlich zum zweiten Sieg des Tages.
Somit können die Metrostars nach 11 Spielen, knapp nach Saisonhalbzeit, mit 6 Siegen und 5 Niederlagen wieder eine positive Bilanz aufweisen und befinden sich derzeit am 3. Tabellenrang! Bereits nächsten Mittwoch geht es wieder weiter: um 19:00h geht es im Nachtragsspiel auf der Spenadlwiese gegen den Lokalrivalen, die Vienna Wanderers.
u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK