Metrostars Softball
24.06.2013
Mosquitoes auch daheim gegen Wanderers erfolgreich

Mosquitoes auch daheim gegen Wanderers erfolgreich

Auch bei den gestrigen Heimspielen gegen die Stadtrivalinnen gingen die Mosquitoes zwei Mal als Siegerinnen hervor. Spiel 1 konnte mit 14:7, Spiel 2 mit 9:1 gewonnen werden.

Spiel 1 begann gut für unsere Mädels, bereits im 1. Inning konnten von einer starken Offense vier Runs gescort werden. Auch die Defense präsentierte sich, bis auf das 3. Inning, solide und unterstützte Catharina Weiser, die im gesamten Spiel nur einen Earned Run hinnehmen musste. Eben im 3. Inning nutzten die Wanderers einige Unsicherheiten aus und gingen kurzzeitig sogar mit 7:5 in Führung. Doch das ließen die Mossies nicht lange auf sich sitzen und beendeten das Spiel schließlich frühzeitig im 5. Inning mit 14:7.

In Spiel 2 bekamen es die Schlägerinnen der Mosquitoes mit der zweiten Amerikanerin der Wanderers, Hailey Glynn, zu tun, nachdem sich Lauren Webster im ersten Spiel bei einem Tag verletzt hatte. Von Anfang an konnte die Mossie-Offense Druck machen und scoren, während Teri Lyles erneut eine starke Leistung zeigte und den Wanderers nicht viele Chancen bot. Endstand Spiel 2: 9:1 für die Hausherrinnen.

Mit den zwei Siegen besiegeln die Mosquitoes ein besonders erfolgreiches Wochenende für die Homerunners: 8 Siege in 8 Spielen (Metrostars, Bulldogs, Mets, Mosquitoes), drei absolvierte Umpiretermine und eine Hochzeit in zwei Tagen sind schon eine beachtliche Leistung.
An dieser Stelle gratulieren die Mosquitoes noch einmal ganz herzlich ihrer Catcherin Susi, die sich ab sofort auf folgenden Cheer freuen darf: Susi Schmatz, sei ein Schatz, hau den Ball raus ins All ;-)

 

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK