Metrostars Softball
28.07.2014
Mosquitoes auch zu Hause von Witches geschlagen

Mosquitoes auch zu Hause von Witches geschlagen

Am vergangenen Samstag empfingen unsere Mädels die Witches aus Linz in der Freudenau. Wie auch in Linz konnten die Mosquitoes die Gegnerinnen aber nicht genügend unter Druck setzen und mussten sich zwei Mal geschlagen geben, 11:5 und 8:3.

 

Im ersten Spiel wurden von den Mosquitoes gleich vier Pitcherinnen eingesetzt, die insgesamt eine gute Leistung zeigten, aber von der Defense leider nicht immer unterstützt wurden. Nicole Mauric, Selin Patrick, Victoria Furman und Catharina Rauch gaben in sieben Innings ingesamt elf Runs ab, während die Offensive der Mossies gegen Martina Lackner nur langsam in Fahrt kam. Es konnten zwar immer wieder Chancen genutzt werden, doch am Ende waren fünf Runs nicht genug, um das Spiel noch umzudrehen.

 

In Spiel 2 musst Gen Reyna bereits im 1. Inning zwei Runs der Gegnerinnen hinnehmen, während die Mosquitoes erst im 3. Inning das erste Mal scoren konnten. Die Linzerinnen schafften es, kontinuierlich Druck auf unsere Damen auszuüben und bauten ihren Vorsprung immer weiter aus. Schöne Kontakte der Mossie-Offensive blieben leider unbelohnt und so mussten sich die Wienerinnen auch im zweiten Spiel mit 8:3 geschlagen geben.

 

Am Sonntag wartet bereits der nächste Heimtermin: um 12:00 Uhr geht es gegen die Pee Wees aus St. Pölten.

 

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK