Metrostars Softball
16.08.2013
Mosquitoes beenden Regular Season mit einem Split

Mosquitoes beenden Regular Season mit einem Split

Im gestrigen Doubleheader gegen die Witches mussten sich die Mosquitoes in Spiel 1 mit 3-10 geschlagen geben. Spiel 2 gewannen unsere Mädels aber dann mit 2-0 und beenden die Regular Season somit mit einem Win.

In Spiel 1 setzte die Offensive der Witches die Mosquitoes von Beginn an unter Druck und nutzte einige kleine Unachtsamkeiten der Defense aus. Die Offensive der Mossies konnte zwar ein paar schöne Hits gegen Martina Lackner verbuchen, drei Runs sollten am Ende jedoch zu wenig sein. Endstand nach sechs Innings: 10-3 für die Gastgeberinnen.

In Spiel 2 wendete sich das Blatt: dieses Mal waren es unsere Mädels, die immer wieder Läufer auf Base brachten. Im 6. Inning konnten schließlich durch Hits von Teri Lyles und Christine Farnleitner zwei Runs gescort werden, die die Führung für unsere Mädels brachten. Teri Lyles pitchte das Spiel wieder einmal souverän zu Ende - acht Strike Outs in vier Innings - und so nahmen unsere Mädels einen Sieg aus Linz mit nach Hause.

Der Split ändert nichts am Tabellenstand, die Mosquitoes beenden die Regular Season auf dem 2. Platz.

Am Sonntag geht es für unsere Mädels nach Prag, wo sie Österreich beim Europacup der Meister vertreten werden. Hier gibt es alle Infos, auch ein Live Ticker wird verfügbar sein:
http://competition.europeansoftball.org/2013/prague2/schedule.php bzw. http://www.eagles.cz/en/tournaments/2013

 

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK