Metrostars Softball
09.07.2011
Mosquitoes in Nightgames leider ohne Sieg

Mosquitoes in Nightgames leider ohne Sieg

Gestern Abend konnten sich die Sharx zwei Mal gegen die Mosquitoes durchsetzen, die Gäste aus Vorarlberg gewinnen mit 10-5 und 2-0.

Spiel 1 verlief lange ausgeglichen, nur in einem Big Inning konnten die Sharx dann vorbeiziehen. Die Offense der Mosquitoes blieb zu lange stumm, und so nützte alles Kämpfen nichts - Spiel 1 10:5 für die Sharx.

Im zweiten Spiel standen einander die amerikanischen Pitcherinnen gegenüber, der Spielstand blieb lange 0:0. Durch einen Homerun konnten die Sharx dann in Führung gehen, und diese später noch auf 2:0 ausbauen. Die Mosquitoes brachten in diesem Spiel zwar in jedem Inning Runner auf Base, die Hits zu Punkten zu kombinieren schafften sie aber nicht. Spiel 2 2:0 für die Sharx.

Es waren zwei spannende Spiele auf hohem Niveau, und man kann gespannt sein, wie sich unsere Mädels nächste Woche Freitag gegen die Wanderers präsentieren werden. Fans sind sehr willkommen!!!!

Weiters möchten wir uns bei allen Fans und vor allem bei der Buffet Crew recht herzlich bedanken, die bis spät in die Nacht (Spiel 2 war um 1 Uhr Früh zu Ende) aushielten. DANKE für eure Unterstützung!!
u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK