Metrostars Softball
13.05.2010
Mosquitoes splitten in Linz

Mosquitoes splitten in Linz

Die Mosquitoes kehren mit einem Win von ihren ersten Spielen aus Linz zurück. Spiel 1 geht mit 3-10 verloren, das 2. Spiel kann aber mit 13-0 gewonnen werden.
Die nächsten Spiele finden am Sonntag, 16.5., in der Freudenau statt, wo die Mädels auf die Rag Dolls aus Stockerau treffen werden.

Die Mosquitoes erwischten einen schlechten Start in ihr erstes Saisonspiel, die Witches machten sich einige Fehler der Defense zu Nutzen und scorten bereits im 1. Inning 4 Runs. Obwohl die Wienerinnen versuchten zurückzuschlagen, gelang die erwünschte Umkehr des Spielstandes nicht. Während die Witches immer wieder scorten, konnte sich die Offense der Mosquitoes nicht wirklich durchsetzen, und so wurde das 1. Spiel nach 5 Innings mit 3-10 beendet.

Das 2. Spiel begann allerdings ganz anders. Wie ausgewechselt gingen die Mädels zum Schlagen und scorten vom 1. Inning an. Sammi Parks, die bereits wieder in Wien ist und die Mosquitoes auch dieses Jahr als Spieler-Coach unterstützen wird, pitchte ein ausgezeichnetes Spiel, mit 9 Strike Outs in 4 Innings. Durch die Mercy-Rule wurde das Spiel vorzeitig beendet, Enstand 13-0 für die Mosquitoes.

Bereits kommenden Sonntag haben die Mosquitoes ihre nächsten Spiele, dieses Mal daheim in der Freudenau. Um 15 Uhr werden die Stock City Rag Dolls empfangen, 2 spannende Spiele sind garantiert!

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK