Allgemeine News
21.04.2016
UBASA goes to Canada

UBASA goes to Canada

Auch für das ugandische Softball-Nationalteam hatten Cathi und Lutz Rauch einiges im Gepäck. Neben einem Pitching Rubber wurden den Damen Bälle, Handschuhe und vor allem Cleats übergeben. Das Team trainiert zurzeit für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft, die von 15. bis 24. Juli in Kanada stattfindet.

Und damit die Mädels dort auch gut ausschauen, war gleich noch eine Überraschung dabei, die von den Homerunners – allen voran Hubert Weiser sen. – organisiert und gesponsert wurde: Trainingsshirts mit dem Logo der Uganda Baseball and Softball Association (UBASA) und dem Motto für die WM: „Watch this!“ Denn dort werden die Damen allen zeigen, was sie so drauf haben.

Link zur WM: https://surrey2016.com/

TeamWinsLosses%
1.Logo Vienna WanderersWanderers155.750
2.Logo Crazy Chicklets Wr. NeustadtCrazy Chicklets155.750
3.Logo Vienna MetrostarsMetrostars137.650
4.Logo Dornbirn IndiansIndians416.200
5.Logo Witches LinzWitches317.150
Wir sind Mitglied der ASKÖ Wien.
Logo ASKÖ-Wien
Innings geumped
1.Simonsen Jakob181
2.Herzog Walter107
3.Petracs Lars88
4.Kratochwil Florian72
5.Rauch Lutz44
youth_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK