Nachwuchs
02.05.2016
Wien gewinnt U13 - BLC 2016

Wien gewinnt U13 - BLC 2016

Beim diesjährigen Bundesländercup der U13 waren die Lions vergangenes Wochenende durch fünf Spieler in Feldkirch vertreten. Mit von der Partie waren Zoe Moosbrugger, Stephan Lottes, Oskar Kainz, Felix Dittrich und Moritz Müller. Maximilian Spitzhirn musste leider verletzungsbedingt absagen.So bildeten die Genannten, mit sieben Spielern der Vienna Wanderers das Team Wien.

Die Wiener ließen vom ersten Match an keinen Zweifel aufkommen wer den Cup dominieren würde. Im ersten Spiel bekamen die „Wions“ es mit den Niederösterreichern, dem vermeintlich stärksten Gegner zu tun. Doch diese hatten den Wienern nichts entgegenzusetzen. Ein 11:5 Sieg war die Folge.

In den Spielen gegen Oberösterreich und Vorarlberg machte wohl die Auswahlmöglichkeit der Pitcher den größten Unterschied aus. Überlegen waren die Wiener jedoch in allen Belangen. Das Team Wien bezwang die OÖer 27:3 und das Team Vorarlberg mit 26:4.

Team Wien

Luis, Zoe, Coach Christian, Bernd, Moritz, Willi, Ossi, Dan, Stevo, Alex, Felix, Coach Michi, Lisa, David

Der Mix aus Lions und Wanderers harmonierte und ergänzte sich großartig. So sehr, dass ein kreativer Coach den Namen „WIONS“ kreierte und uns, zu den nach eigenen Angaben, passenden Klängen von „YMCA“ einen Siegestanz mit Gesang schuldet.

Man darf gespannt sein!!!

GRATULATION TEAM WIEN!!!

TeamWinsLosses%
1.Logo Dornbirn IndiansDornbirn101.000
2.Logo Vienna MetrostarsBBL Metrostars41.800
3.Logo Wr. Neustadt Diving DucksWr. Neustadt31.750
4.Logo Vienna WanderersWanderers22.500
5.Logo Schwechat Blue BatsSchwechat12.333
6.Logo Traiskirchen GrasshoppersTraiskirchen13.250
7.Logo Hard BullsHard03.000
Wir sind Mitglied der ASKÖ Wien.
Logo ASKÖ-Wien
Spiele geumped/gescored
1.Simonsen Jakob24
2.Petracs Lars21
3.Berger Daniel18
4.Petracs Wolfgang13
5.Kratochwil Florian12
u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK