Pony
04.05.2019
Sweep gegen die Schwechater Blue Bats

Sweep gegen die Schwechater Blue Bats

11:6 und 11:10 waren die Endstände der beiden Spiele. Doch wie es dazu kam, ist hier nachzulesen ... 

In Spiel #1 startete Max am Mound und ließ in 3 Innings nur 3 Runs zu. Die übringen 2 Innings war Ossi am Mound, der ebenfalls eine solide Pitching-Leistung zeigte. In der Offense konnte Lars ein Double verbuchen. 

In Spiel #2 startete Tyler am Mound und die Gegner konnten in den ersten beiden Innings gleich 6 Runs anschreiben. Erst in Inning 3 konnte unsere Mannschaft mit einer tollen Schlagleistung und aggressivem Base-Running ins Spiel zurück finden. Es gelangen in Inning 3 und 4 insgesamt 7 Runs. Die Big-Game-Performance in diesem Spiel hat Felix abgeliefert. Ihm gelangen 4 Hits, davon 2 Doubles, 2 RBIs und damit ermöglichte er den winning Run. Auch sein Pitching war an diesem Tag ausgezeichnet!

Lions am Platz: Mo, Ossi, Liam, Felix, Stevo, Benjamin, Tyler, Edu,Theo, Max und Lars

Coaches: Mike & Mark
Scorer: Roland
Bericht: Elisabeth 

u8.jpg