Allgemeine News
22.12.2021
Jahresabschlussfeier

Jahresabschlussfeier

Liebe Metrostars-Family! Wir melden uns mit der Nachberichterstattung zu unserer legendären Weihnachtsfeier bei euch. 

Diese hat am 19. Dezember coronabedingt wieder online stattgefunden. Das hat aber dem Informationsgehalt und der Rätselfreude keinen Abbruch getan. Es wurden die Spieler:innen aller Teams geehrt und Awards verliehen! Herzliche Gratulation an alle Gewinner:innen!

Außerdem gab es eine Präsentation zum Platzumbau in der Freudenau. Im Moment ist das Projekt in time, scope & budget (obwohl hier immer Luft nach oben ist, und wir jede noch so kleine Spende gerne entgegennehmen!) Wenn alles so weiterläuft, kann die Spielsaison 2022 bereits in unserer neuen Heimstätte stattfinden. Wenn du mehr wissen willst, schau auf die AIBC Seite oder in die Präsentation:

Baseballpitcher am Mound / Titelbild Freudenau Platzumbau

Am Ende gab es traditionsgemäß ein Quiz - der aktuellen Zeit Rechnung tragend komplett digital. Wenn du nicht dabei sein konntest, kannst du dein Wissen über Baseball und den Verein auch hier noch online (für die nächsten drei Wochen abrufbar) überprüfen: https://forms.gle/umjgFPdDGcEEZLDf9

Herzliche Gratulation an das Siegerteam "Cave Daves Danger Squad" rund um Samy, David und Flo! Ihr seid die XMas-Quiz-Meister 2021!

Wir hatten es lustig, das zeigen auch die Snapshots aus den Rateteams. In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund!

Video-Highlights U10

Video-Highlights U12

Video-Highlights U14

Video-Highlights U16

TeamWinsLosses%
1.Logo Vienna WanderersWanderers201.000
2.Logo Vienna MetrostarsMetrostars11.500
3.Logo Witches LinzLinz11.500
4.Logo Dornbirn IndiansDornbirn02.000
5.Logo Crazy Chicklets Wr. NeustadtWr. Neustadt00.000
Wir sind Mitglied der ASKÖ Wien.
Logo ASKÖ-Wien
Innings geumped
1.Simonsen Jakob150
2.Petracs Lars128
3.Kratochwil Florian88
4.Petracs Wolfgang86
5.Rauch Lutz47
u8.jpg