Schüler
30.05.2022
Sweep für eiskalte Metrostars

Sweep für eiskalte Metrostars

Am letzten Mai-Sonntag schien zwar spielerisch für unsere U13 die Sonne, aber das Wetter war alles andere als frühsommerlich.

Im 1. Spiel legte unsere Offense geduldig los und scorte 4 Mal das Maximum von 5 Runs. In der Defense ließ Jan A. den Battern der Little Giants 3 Innings lang überhaupt keine Chance und gestand ihnen erst zum Abschluss 2 Runs zu. Endstand 20:2 mit guten Hits fast der ganzen Manschaft (Doubles von Nina und Clemens) und schönen Plays.

In Spiel 2 startete Tobi am Mound und er hatten einen sehr sicheren Auftritt - nur 3 Runs in 4 Innings. Nachdem unsere Batter die Übersicht behielten und ihre Chancen nutzten (Doubles von Tobi und Nina), konnten wir erneut jeweils das 5-Run-Maximum erzielen und mit einem sehr konzentrierten Silas als Closer nach 3,5 Innings 15:3 gewinnen.

Mit dabei im Mühlviertel : Silas, Tobi, Elia, Nina, Jan A., Ibra, Clemens, Julian, Emil, Gabo, Simon

Coaches: Hans, Nick
Scorer: Tina

u10_.jpg