Kinder
01.05.2016
U10 erreicht bei der zweiten Begegnung gegen die Wanderers einen Split!

U10 erreicht bei der zweiten Begegnung gegen die Wanderers einen Split!

Am Samstag (30.04) hatten die Lions/Cubs-Kinder ihr Rückspiel gegen die Wanderers und unsere Mannschaft war nicht mit der gewohnten Leichtigkeit im Spiel. Es wirkten alle noch ein wenig verschlafen :) Das erste Spiel ging 4:1 an die Wanderers.

Im zweiten Spiel waren dann alle hell wach und starteten gleich mit drei 3 Runs im ersten Inning. Wie aber immer bei einem Derby fiel die Entscheidung wieder im letzten Inning. Beim Stand von 3:3 und zwei Outs schlugen zuerst Lars und dann noch Theo und Louis ein Double, was zu einem glücklichen 5:3 Sieg für die jungen Lions/Cubs im zweiten Spiel geführt hat.

​Unsere Spieler: Lars, Theo, Eduardo, Louis, Felipe, Mati, Tim, Elisabeth, Julia, Remy, Salomon, Paul, Madjad, Nina

Nach 6 ungeschlagenen Spielen und einem Split führen die jungen L/Cs die Tabelle weiterhin an.

u8.jpg