Metrostars 2 Baseball
10.06.2012
07.06.2012: Mets wieder on Top

07.06.2012: Mets wieder on Top

On the road heuer schwächelnde Mets können prominente Ausfälle mit Kräften aus eigenen Reihen wettmachen und holen sich mit zwei Siegen im Heimturnier die Tabellenführung zurück.

Stats updated! Mets>>Statistiken>>Vienna Mets 2012

Bucks-Slugger kaltgestellt!

Im ersten Spiel des Tages pitchen Dominik Löffler, Thierry Letouzé und Brendan Donahue die Mets zum Sieg – während auf der Gegenseite Markus Schwarz einen schlechten Start erwischt und schon im ersten Inning fünf Runs (zwei davon earned) abgeben muss. Bei zwei Outs im vierten Inning vollstreckt Christoph Bernacki dann mit einem Tree-Run-Shot. Mets-Pitching und Defense gelingt es, den Bucks-Importspieler Maples in vier At Bats hitless zu halten. Neu an Bord für die Mets: Stephan Pribitzer und Raphi Pammer. Brendan Donahue bestätigt seine reifen Leistungen der letzten Partien mit fünf guten Catcher- und zwei ebenso guten Pitcher-Innings, zudem verzeichnet er zwei Hits. Ein solides Mets Team gewinnt 11-4, trotzdem man den ganzen Tag ohne die bisherigen Offensiv-Leaders Mike Johnstone und Florian Niel auszukommen hatte.

Gegen die Ravens

pitcht Stefan Ludescher starke fünf Innings, kein einziger der abgegebenen fünf Runs war earned. In den beiden letzten Innings holt sich Joe Rollwagen mit harten Pitches und dank zweier Caught Stealings seines Catchers Jakob Simonsen ein Save. Vier Jugendspieler bewähren sich bei ihren Teileinsätzen, jeder auf seine Weise: Debütant Paul Simon (3B) mit einem Out und einem Hit, Reymin Tavarez (2B) mit einem RBI, Omar Dueñas (RF, 2B – spielte durch) mit zwei Hits, Jean An (fünf Innings auf 1B) mit gelungenen Picks zu sicheren Outs. Christoph Bernacki ging ein zweites Mal an diesem Tag „deep“: gegen Devlin Powers-Davis, den Import-Pitcher des Tullner, gelang ihm im zweiten Inning – auch diesmal wieder bei zwei Outs - ein vorentscheidender Grand Slam Homerun. Gegen den Ravens-Reliever Philipp Goiser kommen die Mets in vier Innings dann nur mehr zu einem Run. Tim Patrick wirft die Jugend in die Schlacht – und gewinnt 9-6!
u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK