Jugend
03.08.2020
Jugendliga in den Sommerferien

Jugendliga in den Sommerferien

Mitten in den Sommerferien trafen sich die 3 Teams der Jugendliga in Traiskirchen zu einem sonnigen Spieltag. In Spiel 1 setzten sich die Diving Ducks 11:3 gegen die Spielgemeinschaft Wanderers/Grasshoppers durch.

Unsere Spielgemeinschaft "Blue Mets" traf danach auf die "Enten" und Tyler am Mound sowie die fokussierte Offense sorgten für ein 4:4 nach 2 Innings. Felix D. hatte anschließend leider mit der "Zone" seine Probleme und die Ducks konnten auf 9:4 erhöhen. Im letzten Inning machte dann unsere Offense ordentlich Druck und wir konnten mit dem 5-Run-Maximum auf 9:9 ausgleichen. Unser Closer Nico holte sich zwar noch ein Out, hatte aber gegen zwei wuchtige Hits ins Outfield nichts entgegenzusetzen und so ging es nach tollem Comeback leider 9:10 aus.

Im abschließenden Spiel standen uns mit der SG VW/GH viele alte Bekannte gegenüber und am Mound kam es zum Duell Max gegen Markus. In Inning 1 gingen die "Grünen" 3:1 in Führung, die sie im dritten Inning auf 8:1 ausbauen konnten, da es einfach zu viele Errors in unserer Defense und zu wenig Action an der Plate von unserer Seite gab. Mit jeweils einem Run endete das Spiel doch unerwartet relativ deutlich mit 2:9.

Am 16. August geht es in Wiener Neustadt weiter

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK