Metrostars 2 Baseball
27.06.2011
26.06.2011: Mets splitten beim ersten RLO-Rollercoaster in der Freudenau

26.06.2011: Mets splitten beim ersten RLO-Rollercoaster in der Freudenau

Zuerst ein bitterer 12-3 Loss gegen die Piratas (verwundbares Pitching, fast stumme Alu-Bats), dann ein 10-2 Sieg gegen die Bucks, bei dem alles gepasst hat (Win für Marcel Ceska, stramme Holz-Hits, darunter ein Aspernalleehomer von Marcel).

Stats updated!

Keiner unserer Pitcher,

weder Starter Benni Salzmann, noch die Reliever Philipp Lipiarski und Daniel Uzelac hatten die probaten Pitches gegen die starke Lineup der Piratas – allen dreien machten zudem einige Errors der Feldverteidigung das Leben schwer. Trotz Umstieg auf Aluminium waren unsere Batter bei Caribes-Pitcher Luis Jimenez (kein BB! kein HB!) eher abgemeldet. Fünf Hits waren die magere Ausbeute, darunter zwei Solo-Shots von Didier Letouzé und Philipp Lipiarski, ein Single von Jens Freese und – zwei satte Infield-Gapper vom konsequent mit Holz schlagenden Junior Patrick Schrempf (2 für 3 als Lead-Off). Endstand 12-3 Piratas. (at) GL

Souveräne Vorstellung

von Mets-Starter Marcel Ceska, der mit 65 Pitches über vier Innings ging (1 ER) und von Richard Alzinger (29 Pitches in scoreless zwei Innings) gekonnt relieved wurde. Die auf Holz umgestellte Offense wurde ebenfalls von Marcel angeführt (4 für 4, mit einem Monster-Leadoff-Homer auf die Aspernallee) - Richard Alzinger (2 für 4, ein Solo-Shot), Jens Freese (2 für 3, 1 Double), Christoph Bernacki (1 für 4), Philipp Lipiarski 1 für 2) und Didier Letouzé (1 für 3) zeigten sich gleichfalls gut disponiert, als im 3. Inning Bucks-Ace Kyros Straub auf sechs Runs geschlagen wurde und dem Reliever Mario Gomez Platz machen musste. Defensive Highlights waren ein souveränes 7-2-Assist zum Out-on-Home und ein routiniert antizipierter Foulfly-Catch von Leftfielder Daniel Uzelac. Endstand 10-2 Mets. (at) GL
u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK