Metrostars 3 Baseball
28.08.2011
28.08.2011: Bulldogs Take Two

28.08.2011: Bulldogs Take Two

Die Bulldogs hinter Lutz Rauch revanchieren sich für die letzte Niederlage gegen die Grasshoppers II mit 14-2 und kantern im zweiten Spiel des Tages hinter Stefan Ludescher die Ravens II mit 32-9 nieder.

Stats updated!

Solider Win sichert Playoffplatz der Bulldogs ab!

Dreizehn Hits, davon drei Doubles der Bulldogs-Offense (je zwei Hits für Daniel Berger und Raphi Pammer, je drei Hits für Jens Freese und Matthias Lichem) reichten für 14 Runs und waren diesmal mehr als genug Support, um Pitcher Lutz Rauch als 14–2 Complete Game Winner (11K’s!) gegen die Hoppers II vom Platz gehen zu lassen. (at) GL

Ravens Routed!

Die Junioren-Aces Stefan Ludescher (53 Pitches) und Marcel Ceska (29 Pitches) ließen gegen die Ravens II zwar mehr Runs als vermutet zu, konnten aber auf eine überaus starke Offensiv-Abteilung zählen: siebzehn Hits, davon drei Doubles, dazu zehn Walks und sieben Hitted Batters des Tullner Pitchers Benni Lauterböck wurden in 32 Runs umgemünzt. Unser vorlauter Alt-Bulldogge Matthias Lichem nahm nicht nur die schwierige Catcherposition ein, sondern ging in diesem Spiel auch 5 für 5, über den Tag gerechnet 9 für 10 (9 RBI's)! Ebenfalls herausragend: Raphi Pammer macht an diesem Tag zwölfmal Kontakt und geht dabei 5 für 12 (9 RBI's). Endstand 32-9 Bulldogs. (at) GL

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK