Kinder
25.04.2022
Die Outdoor Spielsaison hat endlich begonnen.

Die Outdoor Spielsaison hat endlich begonnen.

Letzten Samstag durfte unsere extrem junge U10 Mannschaft endlich ihre Freiluft Saison am Heimplatz starten.

Mit einer großen aber auch ganz ganz jungen Mannschaft, stellten wir uns einem doch recht erfahrenen und routiniertem Team- den Vienna Wanderers.

In beiden Games waren uns die Gegner leider überlegen, nichts desto trotz gelang aber unseren Kids schon der eine oder andere Spielzug, der bei den Trainings mir den Coaches Walter und Wolfgang immer wieder geübt wurde.
Wie den beiden 'Alt-Hasen' Ibra und Tobi gelangen auch schon den jüngsten einige Hits, die wir aber leider nicht 'nach Hause 'bringen konnten und so blieb es bei beiden Spielen ohne Runs für unsere Mannschaft.

Aber das wichtigste war, das nicht nur mir sondern auch beiden Coaches absolut positiv auffiel ist, obwohl wir keinen Run scoren konnten blieben alle Kinder top motiviert und keiner ließ den Kopf hängen.

Jetzt heißt es: brav zu den Trainings kommen und üben, üben, üben, denn das Nächste Spiel ist schon in 6 Tagen!

flyer_u10.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK