Schüler
22.05.2022
Heißer Sieg im Praterderby

Heißer Sieg im Praterderby

Bei 33 Grad Außentemperatur kamen am Freitagnachmittag die Wanderers zu Besuch und es wurde toller Nachwuchsbaseball geboten. Jan Sch startete am Mound und konnte gleich 3 schnelle Outs erreichen. Danach folgte eines der Highlights dieses Spiels: Leon hämmerte den Ball im ersten Atbat über das Centerfield und über den Zaun - Homerun! Mit guten Schlägen und Geduld an der Plate konnten wir uns noch 3 weitere Runs erarbeiten.

Im zweiten Inning konnten die Gäste 1 Run aufholen doch mit einem Sac Fly von Silas konnten wir den Vorsprung wieder herstellen. Im dritten Inning war bei Jan ein wenig die Luft draußen und die Grüngrauen konnten 2 Mal anschreiben, wobei wir auch wieder einen Run nachlegen.

Im vierten Inning übernahm Jan A die Pitcherposition und er ließ keinen Run mehr zu. Nachdem wir noch 2 Runs scoren konnten, gab es am Ende einen starken 8:3-Win.

Neben gutem Batting (Doubles von Jan A, Nina und Leon) und aktivem Laufspiel war vor allem die Defense sehr fokussiert und nicht aus der Ruhe zu bringen.

Mit dabei waren: Leon, Silas, Jan A, Nina, Jan S, Victor, Tobi, Elia, Julian, Clemens, Emil, Simon, Alex, Gabor

Coaches: Tom, Roland
Scorer: Tina

flyer_softball_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK