Jugend
18.05.2021
Klarer Sweep gegen die 'Blue Hoppers'

Klarer Sweep gegen die "Blue Hoppers"

Nachdem der zweite Spieltag unserer Spielgemeinschaft am Feiertag aufgrund des Regens nicht stattfinden konnte, wurden die beiden Spiele ein paar Tage später bei Sonnenschein nachgeholt und es wurde auch in spielerischer Hinsicht ein sonniger Tag.

In Spiel 1 stand Max S. am Mound und er hatte von Anfang an die Strikezone und gemeinsam mit der Defense die gegnerischen Batter gut im Griff. Auf die 2 Runs der Spielgemeinschaft aus Niederösterreich im zweiten Abschnitt antwortete unser Team postwendend mit dem Maximum von 5 Runs (ua. Double von Lenny H.). Da wir weiterhin in der Defense sehr sicher standen (ua. Doubleplay von Mo und Luis) und in der Offense Druck erzeugen und die Walks nutzen konnten, endete Spiel 1 nach 4 Innings mit einem eindeutigen 9:3 für die "Vienna Wanderstars".

Im zweiten Spiel startete Luis P. als Pitcher und er ließ mit seiner Defense 2.1 Innings nichts zu. Konträr dazu hatten die Pitcher der NÖer unserer Offense nichts entgegenzusetzen und wir lagen nach 2 Innings 6:0 vorne. Nach einem Run für die "Blue Hoppers" übernahm Willi P. den Mound und er musste erst im 5. Inning noch einen Run hinnehmen. Aufgrund des fortlaufend schlagkräftigen Battings (ua. Double von Felix) und der konzentrierten und einsatzfreudigen Defense (ua. Divingcatch von Liam) konnte unser Team schlussendlich recht deutlich mit 11:2 gewinnen.

Für uns im Team: L. Halper, M. Spitzhirn, F. Dittrich, M. Müller, L. Porter, L. Riedl, M. Monot, H. Wolf, T. Rauscher, W. Pamperl, L. Petracs, L. Daxböck

Coaches: M. Müller, C. Riedl

Scorer: R. Spitzhirn

Fotos: Wolfgang

flyer_u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK