Kinder
20.06.2016
Lions/Cubs U10 - Kinderliga-Ost-Meister 2016!!!

Lions/Cubs U10 - Kinderliga-Ost-Meister 2016!!!

Unseren Kleinsten ist es sensationell gelungen den Titel zu holen, in zwei wirklichen Krimi-Spielen!

Im ersten Spiel mussten wir gegen die Blue Bats antreten. Bis zum 6 Inning hatten sie 3 Runs auf ihrem Konto, wir leider noch keinen. Tom und Selin sprachen den Kids nochmal Mut zu. Mit dem Rücken zur Wand, legten die Kids eine sensationelle Schlagserie, im alles entscheidenden 6. Inning hin und konnten das Spiel mit 4:3 gewinnen! Hurra, Finale oh-oh!!!

Schon zur Tradition geworden ist, dass wir im Finale gegen die Vienna Wanderers antreten durften. Dieses Spiel zeigte auf, wie hoch das Niveau in dieser Liga bei den Kids bereits ist: Die Defenses beider Mannschaften haben in 6 Innings keinen einzigen Run zugelassen. Somit ging es in ein 7. Inning. Mit drei schnellen Outs war das Fest angerichtet – 1 einziger Run reichte aus, um den Titel für die Lions/Cubs zu verteidigen.

Wie es dazu kam, war ein Krimi: Theo, Felipe und Salomon gelang  je ein Hit und sie kamen alle auf Base. Bei Bases-loaded stand Lars at Bat. Die Wanderers setzten alles daran, einen Run zu verhindern und stellten sogar noch die Mannschaft um. Doch Lars gelang ein Schlag ins Outfield und die Wanderers  Defense hatte alle Hände voll zu tun, den Ball wieder zurück zu bringen. Theo schaffte es nach Hause und der Titel war geholt!

VIELEN Dank – für die gesamte, sensationelle Saison und den vielen Spaß und die Freude die wir mit euch haben durften: allen Coaches und allen helfenden Händen der Homerunners Familie!

Die Helden/innen über die gesamte Saison:
Remy, Mati, Liam, Colin, Nina, Flo, Salomon, Niklas, Eduardo, Felipe, Louis, Lars, Maxi, Madjad, Tim, Elisabeth, Julia, Theo, Victor und Paul
 
Fotos vom FINAL 4 – Romana Sillipp

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK