Metrostars Baseball
09.06.2009
Metrostars holen 2 Siege im Ländle

Metrostars holen 2 Siege im Ländle

Game 1:

Nach einer langen Anreise, einer Nacht in einer Jugendherberge und dem Urnengang zur Europawahl einiger Spieler begannen die Metrostars in Dornbirn recht solide und effizient mit einer baldigen 2-0 Führung. Mit Fortdauer des Spiels schlichen sich aber immer mehr Fehler ein und die „Xiberger“ konnten aufholen und sogar einen 4-Run-Vorsprung herausspielen. Schlussendlich konnten sich die Wiener aber dennoch nach einigen Führungswechseln im neunten Inning eines sehr launischen Spiels durchsetzen.

Endstand: 12-15


Game 2:

Nachdem in der Pause einige Wolken aufzogen, wurde das zweite Spiel bei Regen und Gewitter gestartet. Es entwickelte sich ähnlich wie das erste, allerdings konnten die Metrostars großteils die Oberhand behalten. Mit vielen schönen Schlägen konnten die Wiener die Indians auf Distanz halten und brachten die Führung ungefährdet über die Runden.

Enstand: 8-13


Fazit:
Nachdem die DL schön langsam wieder kürzer wird können die Metrostars von Spiel zu Spiel auf einen größeren Kader zurückgreifen. Mit den zwei Siegen konnten die Stars auf den dritten Tabellenplatz vorstoßen. Kommenden Donnerstag findet dann seit langem wieder ein Heimspiel statt. Die Metrostars empfangen auf der Spenadlwiese den amtierenden Meister und aktuellen Tabellenzweiten, die Mosquito Athletics aus Attnang und hoffen auf viel Publikum und dessen Unterstützung.
u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK