Metrostars Baseball
15.06.2012
Metrostars verpassen Finale

Metrostars verpassen Finale

Obwohl die heutige Partie gegen die Cardinals aus Bern vielversprechend begann, brachen die Metrostars gegen Ende ein und mussten letztendlich mit 10-5 geschlagen geben.


Jakob Simonsen startete das Spiel vom Mound und hatte zunächst die Schweizer Hitter recht gut unter Kontrolle. 4 Runs im dritten Inning ließen die Metrostars bereits hoffen, doch mit Fortdauer des Spiels wurden die Berner immer stärker und konnten kontinuierlich Hits und Runs verbuchen. Nach 7 Innings übernahm Hubert Weiser (l, 0-1) den Mound, haderte aber etwas mit der Kontrolle und bekam nur wenig Unterstützung seiner Defense, sodass die Cardinals in Führung gehen konnten. Nachdem die Offense diesmal auch nicht wirklich ins Rollen kam (5 Hits), konnten die Wiener auch nicht mehr zurückschlagen und verloren das Spiel mit 10-5.
Somit beenden die Metrostars nach 3 Siegen und 2 Niederlagen das Turnier auf dem 3. Platz. Im Finale treffen die Bern Cardinals auf die Heimmannschaft, Blagoevgrad Buffaloes.
u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK