Metrostars Softball
07.09.2011
Mosquitoes beenden die Saison 2011 auf dem 4. Platz

Mosquitoes beenden die Saison 2011 auf dem 4. Platz

Vergangenes Wochenende fand auf der Wiener Spenadlwiese das Final Four der Austrian Softball League 2011 statt. Leider mussten sich unsere Mädels bereits im ersten Spiel gegen die Wanderers mit 13-12 geschlagen geben und erreichten somit nur den undankbaren 4. Platz. Staatsmeister 2011 wurden die Sharx aus Vorarlberg. Die Mosquitoes konnten sich jedoch einige Gold Gloves sichern...

Im ersten Spiel des Turniers trafen die Mosquitoes auf die Vienna Wanderers, die nach dem Grunddurchgang auf dem 3. Platz gelegen waren. Lange Zeit waren unsere Mädels vorne, die Wanderers gaben allerdings nicht auf und konnten Run um Run aufholen. Die Mosquitoes versuchten zurückzuschlagen, mussten sich schlussendlich jedoch 13-12 geschlagen geben. Somit belegten sie abermals den 4. Platz. Man konnte allerdings große Fortschritte im Team bemerken, und wir dürfen somit auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2012 hoffen.

Die Sharx setzten sich im 2. Freitagsspiel gegen die Pee Wees durch und sicherten sich somit bereits vorzeitig einen Finalplatz.
Im Spiel um den weiteren Finaleinzug mussten sich die Wanderers den Pee Wees geschlagen geben, und somit war das Finale eine Neuauflage des Spieles am Freitag.
Es war jedoch nicht so spannend wie im ersten Spiel der beiden Mannschaften, die Sharx ließen den Pee Wees von Anfang an keine Chance und sicherten sich so den Meistertitel 2011.

Bei der anschließenden Siegerehrung räumten die Mosquitoes allerdings groß ab. Gleich 4 Gold Gloves und der Best Pitcher Award gingen an unsere Damen - die besten Fielderinnen 2011 waren Julia Foseteder (Rightfield), Julia Harringer (2nd Base), Selin Patrick (3rd Base) und Amanda Reyes (Pitcher), die auch den Best Pitcher Award erhielt. Herzliche Gratulation!!

Zum Abschluss möchten wir uns noch bei allen Unterstützern und Fans für eine tolle Saison 2011 bedanken. Besonders hervorheben möchte ich dabei die Weisers, die uns bei allen Heimspielen bewirtet haben - DANKE!

Bericht BBA
Fotos Awards

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK