Metrostars Softball
04.07.2010
Mosquitoes sweepen Witches

Mosquitoes sweepen Witches

Bei den Heimspielen vergangenen Samstag konnten sich die Mosquitoes gegen die Gäste aus Linz zwei Mal deutlich durchsetzen: 15-5 und 14-6.

Bei heißen Temperaturen begannen die Mosquitoes das erste Spiel sehr stark, nach 2 Innings lagen sie bereits mit 8-3 in Führung. Es konnte weiterhin kontinuierlich gescort werden, und schlussendlich sicherten sich unsere Mädels nach 4 Innings mit 15-5 den Sieg.

Das 2. Spiel begann relativ ausgeglichen, doch als im 3. Inning Sammi Parks für die Mosquitoes in den Circle kam, konnten die Witches nichts mehr ausrichten und die Mosquitoes dafür noch eins drauflegen. Nach 5 Innings war das 2. Spiel vorbei, Endstand 14-6.

Vor allem die Offensive zeigte in beiden Spielen eine tolle Leistung, und auch durch gutes Baserunning konnten einige Extrabases und Runs erzielt werden. Man konnte eine deutliche Steigerung zu den vergangenen Spielen erkennen, die es nun zu halten bzw. noch zu erhöhen gilt.

Nun gibt es 2 Wochen Pause für die Mosquitoes, erst am 17.7. werden die Rag Dolls aus Stockerau in der Freudenau empfangen. 

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK