Metrostars Softball
18.07.2011
Mosquitoes von Wanderers zwei Mal geschlagen

Mosquitoes von Wanderers zwei Mal geschlagen

Vergangenen Freitag spielten die Mosquitoes in einem weiteren Nightgame gegen die Vienna Wanderers. Während das erste Spiel deutlich mit 8-15 verloren wurde, musste das zweite in Extra-Innings entschieden werden. Dabei konnten sich die Wanderers mit 4-3 durchsetzen, und die Mosquitoes rutschten auf den 4. Tabellenrang ab.

Spiel 1 war von Errors in der Defense der Mosquitoes geprägt, und auch die Offensive, die sich zwar stärker als zuletzt präsentierte, konnte die Fehler nicht wettmachen. Die Wanderers nutzten die Unkonzentriertheiten aus und siegten im 6. Inning mit 15-8.

Spiel 2 war abermals sehr spannend und blieb durchwegs ausgeglichen. Aber auch hier passierten den Mosquitoes einige Fehler, was für die Wanderers den Ausgleich auf 2-2 und somit die Verlängerung zur Folge hatte. Die Mosquitoes konnten im 8. Inning zwar einen Run erzielen, die Wanderers konterten nach einer sehr knappen Entscheidung auf der Homeplate jedoch mit 2 und entschieden so auch das zweite Spiel für sich.

Kommende Woche treffen die Mosquitoes gleich zwei Mal auf die St. Pölten Pee Wees, nachdem die vorhergesehenen Termine wegen Regens abgesagt werden mussten. Am Freitag um 18 Uhr finden die Spiele in der Freudenau, am Sonntag um 12 Uhr in St. Pölten statt.

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK