Schüler
23.04.2017
Schüler weiter auf der Siegerstraße

Schüler weiter auf der Siegerstraße

Unsere Siegeslauf setzt sich fort und wir führen in der Tabelle. An einem sehr kalten Samstagnachmittag hatten wir unser Fieldderby gegen die AIBC, die ihr erstes Spiel überhaupt in der Ostliga bestritten haben

In Spiel 1 stand zuerst Mo am Mound und er konnte in 3 Innings 8 Strikeouts bei 1 BB verzeichnen. Unsere Offense konnte den Pitcher der AIBC immer wieder unter Druck setzen und so stand es nach 4 Innings 15:0. Nachdem Maxi in seinem Pitching-Debut ebenso 3 schnelle Strike-Outs warf, war damit der Sieg perfekt. Erstmals in der Starting Lineup Leo im RF.

Highlights: Lukas mit 2 HR und Ossi mit 3 Stolen Bases

In Spiel 2 eröffnete Felix als Pitcher und er hat in 3 Iinnings nur 1 Run zulassen müssen. Beim Schlagen waren wir weiterhin bestens gelaunt und erzielten in 3 Innings 12 Runs. Inning 4 bei nun stark beginnendem Regen beendete Ossi mit 3 schnellen Strikeouts – 12:1. Diesmal in der Starting Lineup Domenic und Tim.

Highligths: Maxi 3B und je 2 SB von Felix, Stevo und Sorin

Herzlichen Dank an Mo, Stevo, Liam, Domenic, Max, Felix, Leo, Lukas, Oz, Tim, Sorin und Lars, die an diesem Tag kaltem Aprilwetter und einem zähen Gegner die Stirn geboten haben. Besonderer Dank an unsere Fans, die so zahlreich in der Kälte ausgehalten haben ;-)

Weiter geht es für uns dann am Sonntag, 7. Mai 12+14 vs. Attnang/Gramastetten in der Freudenau.

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK