Schüler
19.04.2019
Sehr erfreulicher Saisonstart geht weiter: 6 Spiele, 6 Siege, Runverhältnis 72:5!

Sehr erfreulicher Saisonstart geht weiter: 6 Spiele, 6 Siege, Runverhältnis 72:5!

Der 3. Spieltag brachte unserem Schülerteam wieder einen klaren Sweep - diesmal 14:0 und 13:0 gegen die Traiskirchen Grasshoppers.

Bei kaltnassem Wetter am Palmsonntag begann Mati am Mound und er ließ in 3.1 Innings fast keine Hits, geschweige den Runs zu. Unsere Batter waren wieder bestens aufgelegt und scorten relativ sicher. Owen steuerte in seinem ersten Spiel für die Lions gleich zu Beginn 2 Triples bei. Er war es auch, der nach Camillos Kurzauftritt als Pitcher (1 Out) mit nur 1(!) Pitch und einem sicheren Out durch Lisi das Spiel, bei dem auch seine Schwester Emily ihr Debüt gab, vorzeitig beenden konnte.

In Spiel 2 war Louis unser Startingpitcher und auch ihm hatten die Gäste aus Niederösterreich nichts entgegenzusetzen. Im 3. Inning übernahm Lisi Position 1 und ihre Pitches waren ebenso unüberwindbar wie die Defense sicher war. Nachdem unsere Schlagleistung weiterhin sehr gut blieb, wurde auch dieses Spiel vorzeitig gewonnen.

Damit gehen wir als führender in die Osterpause und freuen uns auf unser Auswärtsspiel am 27.4. bei den bisher ebenfalls ungeschlagenen Rascals/HU.

Unser Team: Mati, Lisi, Edu, Louis, Owen, Felipe, Remy, Julia, Thomas, Camillo und Emily.

Coaches: Tim, David
Scorer: Bernhard

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK