Metrostars Baseball
15.04.2012
Sieg und Niederlage zum Saisonstart für Metrostars

Sieg und Niederlage zum Saisonstart für Metrostars

Die Vienna Metrostars kehren mit einem Sieg und einer Niederlage aus Attnang-Puchheim zurück. Im ersten Spiel unterlag man den Athletics mit 6-1; das zweite Spiel konnte nach einigen Führungswechseln mit 9-5 gewonnen werden. Ein Split, mit dem vermutlich beide Teams gut leben können.

 

Spiel 1:
Einige Startschwierigkeiten brachten einen raschen Rückstand, der in weiterer Folge (ab dem 3. Inning) zwar nicht mehr anwuchs, aber auch nicht aufgeholt werden konnte. Einige gut geschlagene Bälle vielen direkt in die Handschuhe der Attnanger Verteidigung; schlussendlich fehlte aber die Durchschlagskraft und Konzentration um die nötigen Runs nach Hause zu schlagen.
(WP - W. Strasser, LP - S. Ludescher)

Spiel 2:
Diesmal konnten die Wiener gleich im ersten Spielabschnitt anschreiben, verabsäumten es aber den Sack zuzumachen und gleich am Anfang eine Vorentscheidung zu suchen. Mit Fortdauer des Spiels gab es immer wieder Führungswechsel, bevor sich die Metrostars im 8. Inning deutlicher absetzen konnten und so das Spiel mit 9-5 für sich entschieden.
(WP - JT Hilliard, LP - T. Schrittwieser, Sv - L.Rauch)

Nächste Woche steht das erste Heimspiel auf dem Programm: Die Kufstein Vikings sind mit einem neu zusammengestellten Team auf der Wiener Spenadlwiese zu Gast. Es dürfen zwei spannende Spiele erwartet werden. Die Vienna Metrostars freuen sich über zahlreiches Publikum.
Be there!
u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK