Schüler
02.05.2016
Split in Trnava für die U12

Split in Trnava für die U12

Am Sonntag (24.04.) ging es für die SG Lions/Cubs in die Slowakei, zu den Angels nach Trnava.

Nach komplett verschlafenem Start, erwachten unsere Kids bei einem Rückstand von 0:4. Was dann folgte war durchaus sehenswert. In der Offense setzten die L/C´s die Engel permanent unter Druck. Unsere Jungs und Mädels machten den Rückstand wett. Und mehr noch. In der Defense ließen sie keinen einzigen Run mehr zu. Nach einem Offensivfeuerwerk im fünften Inning (8Runs), mit welchem die Angels total überfordert waren, verließen die Lions/Cubs erhobenen Hauptes, mit einem 12:4 Sieg den Platz.

Das zweite Match des Tages war, nun ja, nix. Der nun tätige Pitcher der Angels machte unseren Kids das Leben schwer. Ihm gelangen viele Strikeouts und die geschlagenen Bälle wurden meist schon im Infield pariert. In der Defense mangelte es an Konzentration. Die Lions/Cubs mussten sich mit 1:11 geschlagen geben.

Kader: Zoe, Lukas, Stevo, Ossi, Felix, Christian, Fausta, Moritz, Marlon, Domenic, Salomon

 

Notiz: Die beiden vorangegangen Matches in Jánossomorja (HUN) gegen Erd Baseball wurden wegen mangelnder Organisation des „Heimteams“ abgesagt und jeweils 6:0 zu unseren Gunsten gewertet. Ein freundschaftliches Trainingsspiel gewannen die Lions/Cubs 20:2!!!

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK