Kinder
14.03.2016
U10 überrascht beim Wintercup 2016

U10 überrascht beim Wintercup 2016

Die SG Lions/Cubs nahm am 06.03. am diesjährigen Wintercup in Wr. Neustadt teil. Mit dem geliebten Duell gegen die Vienna Wanderers startete man in die Saison 2016. Der Auftakt gegen Diese fiel eher holprig aus und unsere Kids unterlagen relativ deutlich mit 17:9.

Im zweiten Spiel des Tages fing sich die SG und unsere, mit einer Art „Baseball-Kindergarten“ gespickte Mannschaft, überzeugte auf ganzer Linie. Die Grashoppers wurden mit 12:0 regelrecht vom Platz gefegt.

Auch die Blue Bats aus Schwechat hatten den L/C´s nichts entgegen zu setzen. Mit einem 12:2 Sieg beeindruckten unsere Kids auch in diesem Spiel.

Aufgrund des weiteren Turnierverlaufs entschied das letzte Gruppenspiel gegen die Hausherren, die Ducks, über die Finalteilnahme. Das Match war über weite Strecken ausgeglichen, doch diesmal hatten unsere Kids das bessere Ende für sich und zogen überraschend mit einem 9:6 Erfolg ins Finale ein.

Hier warteten, man möchte schon fast sagen: “Wie immer!“, die Vienna Wanderers auf unsere SG. Dieses Match hatte mit dem Auftaktspiel nichts gemein und so wurde daraus ein würdiges Finale. Letzten Endes mussten sich die Lions/Cubs nach hartem Kampf 4:8 geschlagen geben.

Ein tolles Turnier, das nicht nur unseren Kids viel Freude bereitet hat!!!

Batting Average: Liam 0.727 / Mati 0.700 / Elisabeth 0.636 / Lars 0.615 / Eduardo 0.600

Slugging Average: Liam 1.272 / Elisabeth 0.818 / Felipe 0.800 / Lars 0.769 / Mati 0.700

Team Defense: 13 Flyouts, 48 Groundouts mit 39 Assists

Team(15): Liam, Mati, Lars, Louis, Eduardo, Felipe, Remy, Elisabeth, Tim, Theodor, Nina, Madjad, Julia, Salomon, Victor

Bildergalerie: Fotos von Wolfgang Petracs und Romana Sillipp

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK