Metrostars 3 Baseball
04.06.2011
04.06.2011: Himmel und Hölle für die Bulldogs in Tulln

04.06.2011: Himmel und Hölle für die Bulldogs in Tulln

In Spiel 1 pitchen Jens Freese und Marcel Ceska die Bulldogs zu einem 9-5 Sieg gegen die Tulln Ravens II - in Spiel 2 gehen die Bulldogs mit 1-21 gegen die St. Pölten Pirates unter!

Stats updated

Jens und Marcel stutzen den Raben die Flügel

Zwei feine Leistungen unserer Juniorenpitcher Jens Freese (40 Pitches in drei Innings) und Marcel Ceska (67 Pitches in vier Innings zum Win) ließen im schnellen, ersten Spiel des Tages nie einen Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Lediglich am Ende des 7. Innings kam bei den Tullnern etwas Hoffnung auf, als Marcel sich bei zwei Outs mit einem Walk und zwei Hitted Batters die Bases lud und der Ravens-Jungstar Martin Proksch mit einem Double zum 9-5 Endstand verkürzen konnte. Die Bulldogs-Offense war mit 13 Hits, an denen die ganze Lineup beteiligt war, glänzend disponiert. Highlights: drei Hits, davon 1 Double und 1 Homerun von Relieve-Catcher Richard Alzinger auf vier RBI‘s, vier combined Hits von Rookie Brendan und Vater John Donahue, ein Double von David Niel. (at) GL

Deutliche Abfuhr für die Bulldogs

durch die St. Pöltner, die über ihre Playoff-Ambitionen 2011 nie den geringsten Zweifel aufkommen ließen. Die Pirates schlugen unsere tapferen Jungpitcher Rei Morita (1+ Inning, 45 Pitches, das erste Mal in einem Adult Game am Mound), Brendan Donahue (2 tadellose Innings in seinem LLO-Pitching-Debüt, 39 Pitches), Matthias Teufel (0,1 Innings, 42 Pitches), stahlen Bases und rannten auf Wild Pitches, was das Zeug hielt. Leftie-Closer Stefan Woda (7 Batter für die letzten 5 Outs) machte dem Spuk dann ein Ende. Die Bulldogs-Offense war trotz vielversprechendem Auftakt (Double durch Matthias Teufel) bei Pirates-Ace Walter Gaubmann abgemeldet. Daniel Berger zeigte gegen seinen Ex-Klub im 4. Inning mit einem weiteren Double auf, im 5. Inning kam David Niel mit einem Longball ins Leftfield auf Base, stahl Second Base und konnte von Marcel Ceska mit einem Infield-Gapper zum Ehrenrun gescort werden. Die Bulldogs mussten auf den als DH und Reliever vorgesehenen Richard Alzinger verzichten, der sich unmittelbar vor dem Spiel an der linken Hand verletzte. Endstand 21-1 Pirates. (at) GL

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK